In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Teilen | 
 

 Für die nächsten paar Tage inaktiver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.12.16

BeitragThema: Für die nächsten paar Tage inaktiver   Fr Jan 13, 2017 4:03 pm


Huhu, wie man sicher lesen kann melde ich mich für ein paar Tage ab. Ich bin seid Mittwoch wieder krank und möchte/kann nicht an den Lapi da ich Angst habe meinen Lapi vollzusauen... Dementsprechend bin ich nur am Handy aktiv und das auch nicht wirklich, da es mir wie gesagt nicht gerade prickelnd geht. Außerdem versuche ich noch n bisschen Schulstoff mitzumachen dass ich nicht total zurückliege und dann beim Nachschreiben von bisher zwei Klausuren dementsprechend schlecht bin. Joa das wars auch, bis bald mal wieder.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Für die nächsten paar Tage inaktiver
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!
» 5 Tage Kontaktsperre!!!! Juhuuuu
» Die ersten Tage nach der Trennung
» 14 Tage Kontaktsperre - Sie meldet sich nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DAS LABORATORIUM :: Der Ausgang-