In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Teilen | 
 

 Dex ~Fertig~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 18
Ort : In Purgatorium.

BeitragThema: Dex ~Fertig~   Fr Jan 06, 2017 9:38 pm

510 x 333

Streiche über die Charakterinformationen um das Gesicht dahinter zu sehen.







USERNAME
» Sued
CHARAKTERNAME
» Dex
GESCHLECHT
» Männlich
SEXUALITÄT
» Unbekannt
ALTER
» 5 Jahre
ZUGEHÖRIGKEIT
» Normales Tier
AUFENTHALTSZEIT
» -
LAGE
» Geisterstadt
GESINNUNG
» Gut
BEHANDELNDER FORSCHER
» -
Name
"Geboren um zu beschützen."


RASSE & FAMILIE


Art: Säugetiere
Unterordnung: Raubtiere
Überfamilie: Hundeartige

Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt
Sonstige: -
Gefährte/in: -
Junge/Küken: -


AUSSEHEN


Aussehen:
Dex sieht aus wie ein typischer Rottweiler. Sein Fell ist kurz, größtenteils schwarz gefärbt und nur die Beine, die Brust und die Schnauze sind braun-orange. Er ist ein sehr kräftiger und muskulöser Hund mit breiten Schultern, einer großen Schnauze, die mit vielen, scharfen Zähnen ausgestattet ist und mächtigen Pranken. Unter seinem Fell lassen sich deutlich die straffen und sehnigen Muskeln ausmachen. Er ist ein stämmiger Rüde, der stolze 52 Kilo auf die Waage bringt und eine Widerristhöhe von 67 cm besitzt. Zudem besitzt er eine silberne Kette, die er seit er ein Welpe ist trägt und außerdem sein größter Schatz darstellt. Sie macht ihn Stolz und gibt ihm Selbstbewusstsein.

Accessoires: Silberne Kette als Halsband


MERKMALE


Merkmale der ersten Art: Normaler Rottweiler-Rüde
Merkmale der zweiten Art:
Merkmale der dritten Art:


CHARAKTER


Charakter:
Dex besitzt einen ausgeprägten Beschützer-Instinkt und ist sehr anhänglich und hasst es alleine zu sein, obwohl er zur Dominanz neigt. Er ist aber trotzdem fürsorglich und hat kein Problem mit Menschen oder anderen Tieren, vorausgesetzt sie wollen ihm und seinem Rudel nicht schaden. Dex trifft allerdings manchmal zu schnelle Entscheidungen oder lässt eher seine Muskeln sprechen, bevor er nachdenkt. Trotzdem besitzt er nur gute Absichten und will grundsätzlich niemandem Schaden zufügen, obwohl er sehr schnell aggressiv werden kann.

Stärken: Stark, Wendig, Ausgeprägter Geruchssinn
Schwächen: Nicht sehr intelligent (Aber auch nicht dumm), Lässt sich leicht ablenken, Handelt zuerst bevor er denkt
Vorlieben: Beschützen, Gesellschaft, Zuneigung
Abneigungen: Böse Menschen, Warten, Höhe (Leichte Höhenangst)


VORGESCHICHTE &


ZUKUNFT


Vorgeschichte:
Folgt eventuell später

Zukunft:
-


SONSTIGES


Regeln gelesen?: Johoho
Copyright: Flickr.com
Inaktivität: Sein Rudel verstößt ihn/ er trifft irgendeine dumme Entscheidung und verläuft sich

© Mahnaz




---------------
Meine Charaktere

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 18
Ort : In Purgatorium.

BeitragThema: Re: Dex ~Fertig~   Sa Jan 07, 2017 6:12 pm

Dex ist auch fertig

---------------
Meine Charaktere

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dex ~Fertig~   Sa Jan 07, 2017 8:02 pm



---------------

»»-------------¤-------------««

» Hope is an illusion «

»»-------------¤-------------««

Happily married with Wind


»»-------------¤-------------««
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wylfen.deviantart.com

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dex ~Fertig~   

Nach oben Nach unten
 
Dex ~Fertig~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DIE ORGANISATION :: eingetragene Lieferungen-