In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Teilen | 
 

 Cato ~ fertig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.12.16

BeitragThema: Cato ~ fertig!   Fr Jan 06, 2017 9:22 pm

510 x 450

Streiche über die Charakterinformationen um das Gesicht dahinter zu sehen.







USERNAME
» Divina
CHARAKTERNAME
» Cato
GESCHLECHT
» Männlich
SEXUALITÄT
» Heterosexuell
ALTER
» 8,5 Monate
ZUGEHÖRIGKEIT
» Auserhalb lebendes Tier
AUFENTHALTSZEIT
» //
LAGE
» In der Geisterstadt
GESINNUNG
» Gut
BEHANDELNDER FORSCHER
» -
Cato
"Go ahead, Run. Let's see what happens."


RASSE & FAMILIE


Art: Deutscher Schäferhund
Unterordnung: Raubtiere
Überfamilie: Hundeartige

Mutter: Alexis | Deutsche Schäferhündin | lebend | Polizeihündin | fiktiv
Vater: Don Pedro | Deutscher Schäferhund | lebend | mit dem Militär | fiktiv
Geschwister: Einige Geschwister, die von normalen Familien adoptiert worden
Sonstige: -
Gefährte/in: -
Junge/Küken: -


AUSSEHEN


Aussehen:
Cato ist ein hübsches Exemplar des vertrauten Deutschen Schäferhundes. Trotz seines noch jungen Alters ist er bereits sehr groß und wird in dem nächsten Jahr auch seine komplette rassenartige Größe erreichen. Sein Rücken ist breit und lang, wobei man leicht seine starken Muskeln unter seinem Fell bemerken kann. Die breiten Schultern geben ihm einen größeren Eindruck und passen auch zu seinen langen stämmigen Beinen, die mit großen Tatzen aufhören welche mit scharfen geschwungenen Krallen geschmückt sind. Das weiche, dichtere Fell des Rüden ist eher kurz und liegt eng an seinem Körper dran; Nur an seinem Brust und Nackenfell längert es sich in eine wilde Mähne. Sein Fell ist an den meisten Stellen ein tiefes Schwarz, doch wie bei den meisten Schäferhunden sticht ein helles Braun an einigen Stellen hervor, wie an seinen Beinen und seinem Kopf Bereich. Unter seinem Pelz kann man bereits so einige Narben finden, doch dies kann nur mit genauer Inspektion erreicht werden. Zwei riesige Ohren stehen ihm hoch vom Kopf hinweg sowie auch zwei rotartige Augen einen voller Treue aber auch Dominanz anstarren.

Accessoires: Silberne Kette um den Hals mit einem Militär Abzeichnen und seinem Namen: Schwarze Bulletproof Vest um den Körper wo "K9" draufsteht


MERKMALE


Merkmale der ersten Art: Normaler Deutscher Schäferhund Rüde
Merkmale der zweiten Art: -
Merkmale der dritten Art: -


CHARAKTER


Charakter:
Cato ist im guten und ganzen ein sehr netter und auch hilfsbereiter Rüde. Er würde nie jemand anderem Schaden, wenn es nicht nötig werde und mag es auch nicht dies tuen zu müssen. Da Cato noch im älteren Welpen Alter ist kann er manchmal auch noch als "kindlich" erscheinen, da er oft plötzliche Energiewellen bekommt und nur noch mit anderen herumtollen möchte, doch meistens kommt er einem schon ziemlich erwachsen hervor. Cato hat einen sehr starken Beschützer Instinkt und würde sein Leben geben, um das zu beschützen was ihm wichtig ist. Durch diesen Instinkt kommt auch eine bestimmte Dominanz, doch durch sein Alter kann er auch diszipliniert werden, da er es gewöhnt ist Befehle zu nehmen. Großer Humor steckt ebenfalls in dem Rüden und man kann auch gut mit ihm rum scherzen, da er nicht jedes einzelne Kommentar zu eng sieht. Leider wurde Cato jedoch aufgezogen misstrauisch zu sein, weshalb es sehr schwer für andere ist an ihn ran zu kommen und sich mit ihm anzufreunden, auch wenn er die Einsamkeit regelrecht hasst. Trotz allem ist Cato ein sehr unabhängiger Hund und braucht nicht viel um überleben zu können, da er bereits vieles Training in diesem Gebiet bekommen hat. Eigentlich ist Cato jemand der schnell überlegt bevor er handelt und dadurch auch schlaue Wege in seinem Leben nimmt, doch wenn man seine Knöpfe falsch drückt kann er jedoch auch sehr schnell kampflustig werden, was auch zu einer Aggressivität führt, da er noch sehr jung ist und zurzeit auch noch alleine in der Welt herumhaust. Alles was Cato sucht ist nur noch seine Truppe oder jemanden dem er vertrauen kann, denn die Welt kann sehr einsam für einen noch jungen Hund sein der alles in einem Tag verloren hat.

Stärken: Schwimmen | Starke Sinne (riechen, hören etc.) | Klettern | Ausdauer | Kraft | Schnelligkeit
Schwächen: Intensiver Beschützer Instinkt | Tarnen ( Winter ) | Größe ( Kommt schwer durch schmale spalten) | Misstrauen
Vorlieben: Die Arbeit | Humor | Zuneigung
Abneigungen: Waffen | Hitze | Agressive Hunde


VORGESCHICHTE &


ZUKUNFT


Vorgeschichte:
Cato wurde in den Krieg hineingeboren. Beide seine Eltern waren bekannt als K9's, Militärs Hunde die den Menschen dienten und an ihrer Seite kämpften. Sein Wurf schien hoffnungslos gewesen zu sein, denn alle seine Geschwister sahen mehr wie seine Mutter aus und hatten dadurch schneeweißes Fell und waren von der Statur her klein und schlank. Cato war der einzige der nach seinem Vater stammt, ein hervorragender Militär Hund, weshalb er früh von seinen Geschwistern getrennt wurde und seinen Vater mit ins Militär begleitete. Als er gerade mal 7 Wochen alt war, war er schon am trainieren und war Nummer Eins seiner Gruppe. Er war gerade einmal 4 Monate alt als er bereits seinen ersten richtigen Auftrag hatte und bekam jeden Tag immer mehr Aufträge zu erledigen. Er wurde ein hervorragender Militär Hund und kämpfte an der Seite seiner Truppe wie jeder K9 es tat. Bei einer Mission, die sie in unbekanntes Territorium führte wurde Cato von seinem Herrchen durch ein bewaffnetes Combat getrennt und wurde in den Wald gedrängt. Als das schießen aufhörte schleichet Cato wieder zurück zu dem Feld, doch alles was er finden konnte waren Körper. Eine hälfte seiner Truppe schien heil geflohen zu sein, doch er wurde zurück gelassen. Seit einem halben Monat ist Cato nun auf der Wanderung und sucht nach ihnen, doch sie sind bereits hunderte von Meilen entfernt und er bewegt sich nur noch weiter weg von ihnen. Alles wonach Cato sich sehnt ist jemand, irgendjemand um die Einsamkeit weg zu nehmen.

Zukunft:
-


SONSTIGES


Regeln gelesen?: Yupidodelu
Copyright: https://za.pinterest.com/pin/154670568433642972/
Inaktivität: Wird von seiner alten Truppe gefunden und verschwindet mit ihnen

© Mahnaz



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Cato ~ fertig!   So Jan 08, 2017 11:49 am



---------------

»»-------------¤-------------««

» Hope is an illusion «

»»-------------¤-------------««

Happily married with Wind


»»-------------¤-------------««
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wylfen.deviantart.com
 
Cato ~ fertig!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DIE ORGANISATION :: eingetragene Lieferungen-