In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Austausch | 
 

 Le Wind ist vorübergehend weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 18
Ort : In Purgatorium.

BeitragThema: Le Wind ist vorübergehend weg   Fr Jan 06, 2017 12:33 pm

Guten Tag,
ich entschuldige hiermit Wind, sie kann bis zum 1.2.2017 nicht online kommen, da die werte Dame so ungezogen war und bis 1 in der Nacht aufgeblieben ist. Um es kurz zu machen, sie hat Geräteverbot, aber Alanya und ich werden das schon schaffen.

-Sued + LG von Wind

---------------
Meine Charaktere

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Le Wind ist vorübergehend weg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten,Donner,Wind oder FlussClan?
» Tüpfelblatt
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Interesse an Star Wars Kartenspiel / Rollenspiel von FFG
» Donner, Fluss, Schatten, Wind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DAS LABORATORIUM :: Der Ausgang-