In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Austausch | 
 

 Zimmer 100 - Aelia Odyz & Kath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 16
Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo

BeitragThema: Zimmer 100 - Aelia Odyz & Kath   Di Jan 03, 2017 7:52 pm

Beide Schlafzimmer sind ca. 20 Quadratmeter groß und besitzen einen beigen Anstrich. Die Böden sind mit einem schwarzen Teppich bedeckt, der auch im Flur liegt. Die Zimmer sind gleich eingerichtet - in jedem Zimmer steht ein Doppelbett und ein Nachtschränkchen mit einer Lampe direkt daneben. Gegenüber befindet sich jeweils ein relativ großer Kleiderschrank, in dem es einige Regale und zwei Kleiderstangen gibt. Die Fenster führen beide zum Innenhof und lassen sich auch öffnen, jedoch fehlen die Gardinen.
Beide Zimmer führen auf einen Flur, der wiederum in das Badezimmer und durch eine Tür auf den Gang führt, durch den man den Teil des Gebäudes, wo sich die Wohnräume befinden, verlassen kann.
In dem Badezimmer sind Fliesen in der gleichen Farbe wie die gestrichenen Wände in den Zimmern. Es ist relativ spärlich eingerichtet, neben einem Waschbecken, einer Toilette und einer Dusche gibt es nur noch einen Mülleimer und einige elektrische Geräte, wie beispielsweise einen Föhn.

---------------


Set: (c) Alanya

~ Happily married with Alanya, ly <3 ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 16
Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo

BeitragThema: Re: Zimmer 100 - Aelia Odyz & Kath   Fr Jan 20, 2017 1:34 pm

A E L I A

If you rattle a snake, you must be prepared to be bitten by it ;; 1

Die Hitze der Wärmelampe durchfuhr sie. Sie spürte, wie sie wieder beweglicher wurde und ihre Energie kehrte zurück. Aelia setzte sich auf und starrte auf die gegenüberliegende Wand. Wie lange würde es noch dauern, bis die Experimente wieder anfingen? Welcher Forscher würde ihr zugeteilt werden? Sie saß noch lange so da, bis sie sich schließlich dazu aufraffte, aufzustehen und sich endlich fertig zu machen. Sie schlenderte in das Badezimmer und machte sich schnell fertig, putzte sich die Zähne, kämmte ihre Haare und wusch sich das Gesicht. Dann ging sie wieder in ihr Zimmer zurück, ohne darauf zu achten, ob Kath sie in Unterwäsche sah oder nicht. Das war ihr im Moment relativ egal. Nachdem sie sich im Kleiderschrank ein Paar Hotpants und ein Top in der Farbe schwarz rausgesucht und sich die Kleidung übergezogen hat, schminkte sie sich wie gewohnt und machte es sich dann auf dem Bett bequem. 'Mal schauen, wann mein Essen ankommt. Oder der nächste Forscher.'

Angesprochen;; /
Erwähnt;; /

---------------


Set: (c) Alanya

~ Happily married with Alanya, ly <3 ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zimmer 100 - Aelia Odyz & Kath
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Kath oder nicht Kath das ist hier die Frage?
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DAS EXPERIMENT :: Die Räume :: Die Räume der Menschenhybriden :: Die Räume der weiblichen Menschenhybriden-