In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Austausch | 
 

 Divina - neustes Mitglied des Labors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.12.16

BeitragThema: Divina - neustes Mitglied des Labors    Sa Dez 31, 2016 11:04 am

Hallöchen an euch alle c:
Ich bin auf eure Werbung in einem anderen Forum gestoßen und musste mir es einfach anschauen. Ich habe diese Idee von Anfang an geliebt und konnte mich einfach nicht zurückhalten mich anzumelden.
Ich bin nicht sehr gut darin Vorstellungen zu schreiben, aber ich werde mein bestes geben :3

Ich bin ein Wesen des weiblichen Geschlechts, die seit 16 Jahren auf dieser Welt herumlungert.
Ursprünglich komme ich aus Deutschland, doch als ich 10 Jahre alt war haben sich meine Eltern entschlossen, dass sie keine Lust mehr auf Regen hatten und haben die Koffer gepackt, denn es ging nach Südafrika.
Hier in Südafrika gehe ich auf eine reine englischsprachige High School, weshalb mein Deutsch nicht mehr so gut ist wie mein Englisch, also entschuldige ich mich schonmal für einige Lücken in meinem Deutsch ^^
Besonders viele Hobbys habe ich um ehrlich zu sein nicht, da ich eher die Wärme meines Bettes liebe als die, die von draußen kommt aka. ich sitze lieber in meinem Zimmer rum und schaue Serien. Ein paar meiner Lieblings Serien währen American Horror Story, Originals, Game of Thrones, Scandal, Teen wolf etc... und auch alles Anime.
Außerdem spiele ich auch gerne Konsolen spiele, wobei Skyrim gerade mein Favorit ist.
Mein einziges Hobby, dass mich nach draußen zwingt ist das Reiten, da ich zwei Pferde zurzeit habe: Armani und Lagresse. Dazu kommen auch noch unsere Haustiere dazu: Ein Kater names Aslan ( Ass for short ), Ein Yorkshire Terrier names Rocky und leider ist unser Airedale-terrier Nero letztes Jahr verstorben, doch ich trauere immer noch
[ Rip 4. März 2003 - 21. September 2015 ]. Ich liebe ebenfalls das Lesen, woher ich auch vor 5 Jahren in die Forum- Welt gefunden habe, dank Warrior cats. Ebenso ist Musik ein großer Teil meines Lebens, ohne Musik könnte ich gar nicht richtig denken, denn sie gibt mir eine Form von Escape, die ich auch in meiner Literatur finden kann, da ich ebenfalls gerne auf Englisch schreibe.. Um ehrlich zu sein weiß ich nun nicht mehr weiter, als fragt einfach wenn ihr etwas von mir wissen wollt.

Auf eine schöne Zeit!
Liebe Grüße,
Divina ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Divina - neustes Mitglied des Labors    Sa Dez 31, 2016 12:03 pm

Willkommen hier im Forum!
Freut mich, dass dir die Idee gefällt, ich bin gespannt drauf, wie es hier laufen wird (:

Oh interessant, ja auf Englisch kann man sich einfach häufig besser ausdrücken als auf Deutsch, das kenn ich auch xD
Welche Konsole hast du denn? Mein All-Time-Favorit ist die The Witcher Serie, aber ich hab leider nur das zweite davon (Assassins of Kings) gespielt. Im Moment bin ich an Skyrim, find ich auch grossartig und gehört definitiv zu meinen Lieblingen. Die Dwemerruinen mal ausgenommen... Wie weit bist du denn bei Skyrim?
Und welche Musikrichtungen hörst du so?

Auf eine schöne Zeit und einen schönen Tag wünsch ich dir! (Happy New Year und so)
Liebe Grüsse
- Nya

---------------

»»-------------¤-------------««

» Hope is an illusion «

»»-------------¤-------------««

Happily married with Wind


»»-------------¤-------------««
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wylfen.deviantart.com
avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.12.16

BeitragThema: Re: Divina - neustes Mitglied des Labors    Mo Jan 02, 2017 10:54 am

Ich habe die playstation 4 ^^ Ich wollte mir umbedingt einmal die Witcher Serie angucken, ist sie auch wirklich so gut? In Skyrim bin ich momentan bei den Dragonborn Quests, die einen nach Solstheim führen.
Meine Musikrichtung führt mich überall hin. Von klassischer Musik bis zu RnB, nichts wird ausgeschlossen.
Einige Lieblings Sänger währen jedoch: Beyonce, Daughter, Kodaline, Halsey etc.

Wünsche euch noch ein gutes neues Jahr!
Liebe Grüße,
Divina ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Divina - neustes Mitglied des Labors    Mo Jan 02, 2017 12:09 pm

Nice, ich hab die xbox 360 (: Ich bin ein riesenfan davon, besonders nachdem ich die Bücher gelesen hab. Das schöne daran ist, finde ich, besonders der Fakt, dass Geralt nicht wirklich ein Held ist und dass die Zeit nicht schöner dargestellt wird, als sie war.
Ahja, die Solstheimquests. Da bin ich auch grad, stecke aber bei einer Dwemerruine fest. Ich bräuchte irgendetwas, um die Tür zu öffnen, aber ich hab das Etwas offenbar nicht.
Das klingt nice :3 Halsey mag ich auch.

Dir auch!
Liebe Grüsse
- Nya

---------------

»»-------------¤-------------««

» Hope is an illusion «

»»-------------¤-------------««

Happily married with Wind


»»-------------¤-------------««
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wylfen.deviantart.com

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Divina - neustes Mitglied des Labors    

Nach oben Nach unten
 
Divina - neustes Mitglied des Labors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
» Bei einem Mitglied der Bedarfsgemeinschaft, das über Einkommen aus einer Erwerbsunfähigkeitsrente verfügt und deshalb wegen fehlender Bedürftigkeit nicht nach § 41 SGB XII anspruchsberechtigt ist, findet § 9 Abs. 2 Satz 3 SGB II bei der Ermittlung des Hil
» Dash Rendar als Crew Mitglied
» K-Wing mit Crew-Mitglied Lando Calrissian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DAS LABORATORIUM :: Der Eingang-