In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Austausch | 
 

 Sued ~Fertig~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 18
Ort : In Purgatorium.

BeitragThema: Sued ~Fertig~   Fr Dez 30, 2016 10:48 pm

510 x 333

Streiche über die Charakterinformationen um das Gesicht dahinter zu sehen.







USERNAME
» Sued
CHARAKTERNAME
» Sued
GESCHLECHT
» Männlich
SEXUALITÄT
» Pansexuell
ALTER
» 28 Jahre
ZUGEHÖRIGKEIT
» Menschenhybrid
AUFENTHALTSZEIT
» Insgesamt 27 Jahre obwohl er im Labor geboren wurde
LAGE
» (Wieder) im Labor
GESINNUNG
» Hat "böse" Absichten
BEHANDELNDER FORSCHER
» Gabrielle von Goldhorn (Wind)
Sued
"Mach dich selbst zu deinem Gott."


RASSE & FAMILIE


Bild: *klick*
Art: Wildschaf/Widder
Unterordnung: Wiederkäuer
Überfamilie: Antilopinae
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: -
Sonstige: -
Gefährte/in: -
Junge/Küken: -


AUSSEHEN


Aussehen:
Sued sieht ziemlich seltsam aus. Abgesehen davon, dass sein Körper komplett der eines normalen Menschen ist und nur sein Kopf, sowie Hals die eines Widders sind, wirkt er eigentlich größtenteils menschlich. Dies ist auch gut für ihn, da es so eher den Anschein macht, als würde er nur die Maske eines Widders tragen. Schauen wir uns also mal die Details an. Sein Kopf passt proportional gut zu seinem menschlichen Körper, allerdings bildet er mit seiner dunklen, bräunlichen Färbung einen starken Kontrast zu seiner sehr blassen Haut. Zudem ist das Gesicht dunkler als der Hals und die Schnauze, welche einen weißen bis beigen Farbton besitzt. Die Hörner sind nicht allzu lang und gebogen, sie besitzen einen hellen, bräunlichen Ton. Seine ebenfalls hellbraunen Augen harmonieren gut mit dem Kopf, der von den Farben her in das gleiche, bräunliche Schema fällt. Der Widderhals endet abrupt bei seinem Schlüsselbein, wobei die mittellangen Haare dieses zum Teil verdecken. Die Schultern von Sued sind breit und er ist generell eher kräftig gebaut, aber nicht so, dass er aussieht wie ein aufgepumpter Muskelprotz. Er wäre für regelmäßigen Sport wohl auch zu faul oder würde es nicht für nötig halten. Sein ganzer Körper ist von merkwürdigen Tattoos bedeckt, welche ich hier aber nicht genauer erläutern werde. Obwohl. Warum nicht. Um es grob aufzulisten; An beiden Armen befindet sich der Schriftzug "Urbinitas", weiter oben auf den Schultern jeweils ein Dreieck, auf dem Bauch ein Symbol, das eine Axt darstellen soll, an den Handgelenken ebenfalls je ein Symbol, an der Brust der Schriftzug "Cornutus" und am Rücken ein Flügelpaar, welches aussieht wie das eines gebrochenen Engels. Abgesehen von den Tattoos besitzt er noch Brustwarzenpiercings. Ja, für ein eingesperrtes Experiment ist das wirklich seltsam, aber seine Vergangenheit wird einiges erklären. Sued ist im allgemeinen zwar groß, aber auch nicht außergewöhnlich groß. 1.80 m bis 1.85 m sollten es ungefähr sein. Was noch interessant zu wissen ist, sind die Tatsachen, dass er lange, schwarze, spitz zulaufende Nägel besitzt und die meiste Zeit über mit einem nackten Oberkörper und grauer Jogginghose rumläuft, welche so tief hängt, dass man schon einen Teil der Boxershorts sehen kann. Sonst trägt er ein T-Shirt oder einen Kapuzenpullover, je nachdem. Die Hose und die schwarzen Socken sind aber so ziemlich immer die gleichen.

Accessoires: 3 Ketten die er um seinen Hals trägt (2 davon sind Rosenkränze, die kein Kreuz besitzen, die andere ist eine schwarze Schnur mit einem roten Kreis, welcher ein Pentagramm beinhaltet). Sonst trägt er noch 3 Armbänder (Eines, das ebenfalls aussieht, wie ein kleiner Rosenkranz ohne Kreuz und die anderen beiden sind Bänder in den Farben rot und braun). Achja, und die Nippelpiercings besitzt er auch. Diese sind schwarz und besitzen Kugeln, nichts Ausgefallenes. Zudem befindet sich in seiner Hosentasche immer ein zerknülltes Stück Papier, auf dem sich die 11 Satanistischen Grundregeln befinden. Die liest er anderen gerne vor.


MERKMALE


Merkmale der ersten Art: Mensch (Komplett menschlicher Körper, nur Hals und Kopf sind anders)
Merkmale der zweiten Art: Wildschaf/Widder (Kopf und Hals, sowie ein Teil vom Gehirn und den Stimmbändern. Der Magen ist komplett der eines Wildschafes.)
Merkmale der dritten Art: -


CHARAKTER


Charakter:
Sued ist ziemlich "gestört", wie man umgangssprachlich sagen könnte. Es ist aber immer witzig, seine Denkweisen zu erklären. Also fangen wir gleich mal damit an. Sued ist nicht nur ein Satanist und lebt stets nach den satanistischen Grundregeln, er hält sich selbst für Satan, beziehungsweise meint, er wäre eine Art Gott. Vielleicht denkt er auch deswegen, dass er mehr wert ist als andere und alle auf ihn und seine Befehle hören sollten. Er ist ein Wichtigtuer und spielt auch manchmal gerne die Dramaqueen. Außerdem ist er sehr egoistisch und handelt nur, wenn für ihn etwas dabei herausspringt. Trotzdem ist er manchmal so naiv wie ein Kind und zudem dumm wie Stroh. Möglicherweise nicht so dumm wie Stroh, aber die hellste Glühbirne im Regal ist er auch nicht wirklich. Er kann 1 und 1 zusammenzählen, manchmal hat er sogar gute Einfälle. Aber meistens übernimmt seine Schafs-Gehirnhälfte die Führung und er handelt nicht überlegt. Oder denkt nur an Gras (Das auf der Wiese, versteht sich.). Eins von beiden. Ja, so doof und naiv wie er manchmal handelt, könnte er einem fast schon leid tun. Aber nur fast. Er benimmt sich ja die ganze Zeit wie der größte Arsch.

Stärken: Kräftig, Körperliche Ausdauer, Ehrgeizig
Schwächen: Nicht sonderlich intelligent, Kann sich nicht lange konzentrieren, Naivität
Vorlieben: Gras (das auf der Wiese und so), Wenn alles so läuft wie er will, Bewunderer
Abneigungen: Besserwisser, Langeweile, Zu lange und komplizierte Sätze/Erklärungen


VORGESCHICHTE &


ZUKUNFT


Vorgeschichte:
Nun, ich werde mich kurz fassen. Sued ist zwar im Labor zur Welt gekommen, jedoch war er nicht wirklich ein "ernst gemeintes" Experiment, mehr sowas wie ein schlechter Scherz. Die Forscher hatten ihn gezüchtet um "Satan" zu erschaffen. Ihm wurde auch von klein auf immer wieder gesagt, er wäre sowas wie der Bruder von Gott und das denkt er wohl immer noch. Auf jeden Fall hat er es mit 26 Jahren geschafft, aus dem Labor zu fliegen, wie auch immer der Typ das gemeistert hat. Er hatte den Plan die Welt zu erobern und ließ sich die Tattoos und alles stechen, damit ihn die Forscher ernster nahmen. Sehr bald bemerkte er aber, dass die ganze Welt zu erobern ziemlich viel ist für den Anfang, also ging er zurück zu den Forschern um ihnen das Angebot zu machen, dass sie seine Diener werden dürfen, wenn er erstmal der Herrscher von allem ist. Natürlich hat das nicht ganz so gut geklappt wie er wollte. Jetzt ist er wieder im Labor und versucht Verbündete zu finden, die ihm beim Ausbrechen helfen.

Zukunft:
-


SONSTIGES


Regeln gelesen?: Yo
Copyright: Alice
Inaktivität: Dann wird er wieder ausbüxen/ ist verschollen.

© Mahnaz




---------------
Meine Charaktere

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 18
Ort : In Purgatorium.

BeitragThema: Re: Sued ~Fertig~   Di Jan 03, 2017 4:15 pm

Sueds Steckbrief ist fertig

---------------
Meine Charaktere

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 16
Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo

BeitragThema: Re: Sued ~Fertig~   Di Jan 03, 2017 4:49 pm


---------------


Set: (c) Alanya

~ Happily married with Alanya, ly <3 ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sued ~Fertig~   

Nach oben Nach unten
 
Sued ~Fertig~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DIE ORGANISATION :: eingetragene Lieferungen-