In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Austausch | 
 

 Divina ~ fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.12.16

BeitragThema: Divina ~ fertig    Fr Dez 30, 2016 5:38 pm

510 x 333

Streiche über die Charakterinformationen um das Gesicht dahinter zu sehen.







USERNAME
» Divina
CHARAKTERNAME
» Divina Rogue
GESCHLECHT
» Weiblich
SEXUALITÄT
» Heterosexuell
ALTER
» 21 Jahre alt
ZUGEHÖRIGKEIT
» "verungestaltener" Menschhybrid
AUFENTHALTSZEIT
» Seit der Geburt
LAGE
» Im Labor
GESINNUNG
» Neutral
BEHANDELNDER FORSCHER
»  Reyna by Aiyana
Die Sirene
"The sea does not like to be restrained."


RASSE & FAMILIE


Art: Mensch
Unterordnung:  Karpfenfamilie [ golden mahseer ] ; Zahnwale [ Delfin ]
Überfamilie: Cyprininae  ; Delfinartige ;
Mutter:  Aquila ( Mensch/Delfin Hybrid  [ fikitv ; verstorben ]
Vater: Erasmus Rogue ( Lebte im Labor für eine kurze Zeit um der Forschung zu helfen; Mensch ) [ fiktiv ; verstorben ]
Geschwister: Hat einige Halbgeschwister, jedoch kennt sie dessen Identitäten oder Aufenthaltsörter nicht.
Sonstige: -
Gefährte/in: -
Junge/Küken: -


AUSSEHEN


Aussehen:
Schon seit ewigen Zeiten sprechen die Männer der See über gefährliche Kreaturen, die in den Tiefen des Meeres lungern, doch keine gefährliche Kreatur hat bisher jemals so atemberaubend ausgesehen wie das Experiment namens Divina Rogue. Die Schönheit der jungen Frau könnten die einer Göttin ähneln, denn ihre blasse Haut ähnelt dem Schaum der Wellen und breitet sich über ihren Oberkörper aus. Ihre Haut ist weich und besitzt keine einzige Marke, bis auf einige wenige schimmernen Schuppen die sich an bestimmten Stellen ihres Körper befinden. Diese Schuppen sehen eher wie ein sanftes Muster auf ihrer Haut aus, da man sie nicht direkt auf ihrer Haut fühlen kann. Diese Schuppen schimmern in einem hellen Grünton und können an ihren Schulterblättern, ihren Händen und auf ihrer Brust gefunden werden, wobei es sehr wenige sind. Der Oberkörper von Divina ist eher schlank mit schmalen Schultern, einer kleinen Taille und dünnmachen Armen, die in zarten Händen enden. Der Unterkörper des Mädchens ist was sie so besonders und märchenhaft macht, da sie statt zwei Beinen, einen langen Fischschwanz besitzt. Die Schuppen dieses Schwänzen schimmern in einem orangenen Ton, doch unter Wasser scheinen sie eher unter einem goldenen Ton, während das Schwanzende einige violette Streifen besitzt. Statt einend vertikalen Fischschwanzen, ist ihr Schwanzende wie das eines Delfinen geformt auf wenn es die durchsichtige und weiche Textur eines Fisches hat. Ihr Schwanz ist unheimlich stark und erlaubt es ihr schnell und weit schwimmen zu können. Da Divina keine Kiemen besitzt kann sie nur maximal eine Stunde unter Wasser bleiben, bevor sie an die Luft kommen muss um zu Atmen.  Die unglaublich langen, welligen und dicklichen Haare von Divina gehen bis zu ihrer Taille und haben einen Kastanien Braunton, wobei man wenige Blonde Strähnen in ihren Haaren finden kann. Ihr Gesicht ist genauso Schön und mysteriös wie der Rest ihres Körpers. Sie hat hohe Wangenknochen, eine Stupsnase und zwei große Haselnuss braunen Augen. Ihre Augenwimpern sind tiefschwarz und ihre vollen Lippen haben einen Naturellen Pink Ton. Zu ihr gehört sich noch ihre engelhafte und sanfte Stimme, die einige Seemänner in ihre Richtung senden würde. Divina versucht sich vegetarisch zu ernähren, doch die Forscher geben ihr meistens Männer um sie mit ihrer Stimme in das Wasser zu locken, da in ihren Genen ein Drang nach frischem Fleisch liegt. Ihr Kuss kann jemanden helfen für einige Minuten unter Wasser zu bleiben, indem sie ihnen ihren Atem "leiht".

Accessoires:  Einen silbernen Ring mit einem kleinen Saphir Stein in der Mitte


MERKMALE


Merkmale der ersten Art: Mensch: Ihr Oberkörper sowie ihr Gesicht ähnelt dem einer normalen Menschen Frau.
Merkmale der zweiten Art: Golden Mahseer: Die goldene/ orangene Farbe sowie die Schuppen ihres Schwanzes
Merkmale der dritten Art: Delfin: Länge ihres Schwanzes sowie die Stärke


CHARAKTER


Charakter:
Divina ist nicht die typische "Sirene" von denen man in Märchen hört. Statt Männer in die tiefen des Wassers zu zerren und bösartig zu sein, ist sie eher des sanfteren Gemütes. Die junge Schönheit ist eine sehr freundliche junge Frau, die zu jedem hilfsbereit ist der ihr erscheint. Divina könnte niemanden "Nein" sagen, da sie einfach zu gutmütig ist und auch immer versucht das gute in anderen zu sehen. Trotz ihres guten Wesens ist die junge Dame jedoch sehr misstrauisch und kann einem sogar als schüchtern rüberkommen, da sie eine eher verschlossene Art zu sich hat und es schwierig für sie ist offen zu sein. Die ewigen Experimente haben ihr einen Hass für die Forscher gegeben, weshalb sie zu ihnen eine eher "gehässige" Seite zeigt. Sobald man auf Divina's schlechte Seite kommt, kann sie eine ziemlich unangenehme Gesellin werden, denn trotz ihrer Verschlossenheit besitzt sie eine spitze Zunge und kann mit einem ziemlich temperamentvoll werden. Sarkastische Kommentare und provozierende Wörter können schneller aus ihrem Mund fließen als jemand auch nur einen Satz zurück stoßen kann. Da Divina sich nur schwer auf dem Land fortbewegen kann wird sie schnell Einsam was auch zu ihrer verträumten Art führt, denn sie besitzt eine große Imagination. Wenn man Divina richtig kennenlernt kann man schnell bemerken, dass sie eine sehr treue Freundin ist, der man alles anvertrauen kann, da die schlimmste Folter die dunkelsten geheimnisse nicht aus ihr rausbekommen könnte. Das letzte bemerkenswerte an Divina währe noch ihre mysteriöse und unglaubliche Intelligente Art, die nahezu anziehend sein kann. Mit Leichtigkeit kann sie jemanden um ihren Fingerwickeln bevor sie überhaupt merken, dass sie bereits in den tiefen des Wassers verschwunden sind.

Stärken: Singen | Intelligenz | Austricksen
Schwächen: Sich ländlich fortbewegen | Schnell rennen | Anderen Trauen
Vorlieben: Freiheit | Singen | Humor | Gesellschaft
Abneigungen:  Einsamkeit | Forscher | Gefangen zu sein


VORGESCHICHTE &


ZUKUNFT


Vorgeschichte:
Divina war ein Experiment, dass zum Spaß im Labor kreiert wurde. Wer hat noch nicht das Märchen der kleinen Meerjungfrau gelesen und sich gewünscht solch eine atemberaubende Kreatur zu sehen? Um sich einen Spaß daraus zu machen kreierten die Forscher Divina, mit der Absicht sie als ihre eigene kleine Sirene zu haben. Zu ihrem Glück wurde sie auch noch mit der engelhaften Stimme ihrer Mutter geboren und wurde dadurch wie ein Theaterstück des Labores. Trotz der schlimmen Experimenten und den hinunterbringenden Scherzen der Forscher war Divina sanft und nicht so blutsüchtig wie ihre Kreier es gewünscht hatten. Bis heute wünscht sie sich, dass sie ihren Fischschwanz für echte Beine austauschen könnte und ihre Freiheit erobern könnte.

Zukunft:
Die Zukunft von Divina kann noch niemand wissen, doch hoffentlich wird ihre Gefangenschaft ein schnelles Ende finden, bevor das Labor ihr ihren Verstand nimmt.


SONSTIGES


Regeln gelesen?: Ja
Copyright: //
Inaktivität: Stirbt an einem Experiment

© Mahnaz





Zuletzt von Divina am Sa Jan 07, 2017 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.12.16

BeitragThema: Re: Divina ~ fertig    Do Jan 05, 2017 11:51 am

Ich könnte dir Reyna als behandelnde Forscherin anbieten :) Also wenn du noch niemanden gefunden hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Divina ~ fertig    Sa Jan 07, 2017 8:06 pm



---------------

»»-------------¤-------------««

» Hope is an illusion «

»»-------------¤-------------««

Happily married with Wind


»»-------------¤-------------««
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wylfen.deviantart.com

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Divina ~ fertig    

Nach oben Nach unten
 
Divina ~ fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DIE ORGANISATION :: eingetragene Lieferungen-