In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Teilen | 
 

 Wind - unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 16
Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo

BeitragThema: Wind - unfertig   Do Dez 29, 2016 6:05 pm

510 x 333

Streiche über die Charakterinformationen um das Gesicht dahinter zu sehen.







USERNAME
» Wind
CHARAKTERNAME
» Wind (englische Aussprache)
GESCHLECHT
» Männlich
SEXUALITÄT
» Asexuell
ALTER
» 11 Jahre (max. 23)
ZUGEHÖRIGKEIT
» Hybrid
AUFENTHALTSZEIT
» 5 Jahre
LAGE
» Labor
GESINNUNG
» Gut
BEHANDELNDER FORSCHER
» Jason Connor (by Refrain)
Wind
"Too fast for you."


RASSE & FAMILIE


Art: Rotes Riesenkänguru / Steppenzebra / Dickhornschaf
Unterordnung: Diprotodontia / Unpaarhufer (Perissodactyla) / Paarhufer (Artiodactyla)
Überfamilie: Kängurus (Macropodidae) / Pferde (Equidae) / Hornträger (Bovidae)

Mutter: Lucy - Rotes Riesenkänguru
Vater: Anis - Dickhornschaf-Steppenzebra-Hybrid
Geschwister: /
Sonstige: /
Gefährte/in: /
Junge/Küken: /


AUSSEHEN


Aussehen:
Wind hat den Körperbau eines Kängurus. Er hat muskulöse Hinterbeine und einen kräftigen Schweif, der sein Gewicht problemlos tragen könnte und fast so lang ist wie sein Körper. Sein kurzes, raues Fell hat eine schwarz-weiße Musterung, wie bei Zebras. Die langen Ohren hängen schlaff hinter den großen, spiralförmig gedrehten Hörnern. An den Vorder- und Hinterbeinen kippen die schwarzen Streifen in die horizontale. Das Maul hat eine schwarze Färbung.

Accessoires: /


MERKMALE


Merkmale der ersten Art: Rotes Riesenkänguru: Von der Art hat er den Großteil seines Aussehens, also Körperbau, sowie die inneren Organe und Sinne.
Merkmale der zweiten Art: Steppenzebra: Er hat die typische Musterung des Steppenzebras.
Merkmale der dritten Art: Dickhornschaf: Von der Art hat er lediglich die Hörner.


CHARAKTER


Charakter:
Wind ist eigentlich sehr höflich und freundlich, jedoch handelt er viel zu schnell und allgemein ist sein ganzes Leben auf Schnelligkeit gepolt. Er denkt häufig nicht richtig nach und trifft viel zu schnell Entscheidungen. Er ist übermütig und immer aktiv, kann nicht still stehen oder sitzen, jedoch ist im Gegensatz dazu sein Mundwerk relativ still. Wind redet nicht wenig, scheint ständig in Gedanken versunken zu sein und ist ein wenig tollpatschig. Der Känguruhybrid kann oft seine Neugier nicht im Zaum halten und sollte er mal reden, kann es vorkommen, dass ihm die Kontrolle über sein Mundwerk entgleitet. Meist fängt er sich aber schnell wieder. Er ist relativ leichtgläubig, vertraut jedoch nicht leichtfertig. Er ist sehr misstrauisch und kann auch sehr trotzig sein. Auch ist er keineswegs anhänglich, er versucht stets eine gewisse Distanz zu anderen Tieren zu halten. Gleichzeitig kann er aber auch sehr ehrlich und unbarmherzig sein, was das angeht. Er ist nicht der Typ Tier, der seine Meinung versucht in warmen, freundlichen Worten zu verpacken. Wenn man will, dass er ehrlich ist, wird er das auch sein.

Stärken: Schnelligkeit - Springen - sehr gute Reflexe
Schwächen: schlechtes Gehör - Klettern - kann nicht schwimmen
Vorlieben: Freilauf - Wärme - Spielen
Abneigungen: die Versuche, die an ihm durchgeführt werden - die meisten Forscher - eingeengt zu werden


VORGESCHICHTE &


ZUKUNFT


Vorgeschichte:
Hatte bisher immer den normalen Ablauf des Labors, er ist nie ausgebrochen oder ähnliches. Keine Zwischenfälle.

Zukunft:
/


SONSTIGES


Regeln gelesen?: Ja
Copyright: http://bilder.4ever.eu/witzig/tiere/hybrid-127612 bearbeitet von Alanya
Inaktivität: Stirbt oder ähnliches. Weitergabe verboten.

© Mahnaz



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wind - unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten,Donner,Wind oder FlussClan?
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Tüpfelblatt
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DIE ORGANISATION :: neue Lieferungen-