In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Austausch | 
 

 Nobody (F)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 14
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

BeitragThema: Nobody (F)   Mi Dez 28, 2016 3:50 pm

510 x 333

Streiche über die Charakterinformationen um das Gesicht dahinter zu sehen.







USERNAME
» Refrain
CHARAKTERNAME
» Nobody
GESCHLECHT
» Männlich
SEXUALITÄT
» ???
ALTER
» ???
(Er sieht noch ziemlich jung aus, so zwischen 20 und 25 bis vielleict sogar 30, niemand weiß es aber genau, selbst er persönlich nicht)
ZUGEHÖRIGKEIT
» Menschenhybrid
AUFENTHALTSZEIT
» ???
LAGE
» Im Labor, in einer leeren Zelle, nur mit einer Matratze und einen Badezimmer.
GESINNUNG
» Neutral
BEHANDELNDER FORSCHER
» Mr. Mister (@Sued)
Nobody
"..."


RASSE & FAMILIE


Art: Mensch
Unterordnung: Hominae
Überfamilie: Menschenartige

Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt
Sonstige: Unbekannt
Gefährte/in: ///
Junge/Küken: ///


AUSSEHEN


Aussehen:
Nobody sieht ziemlich merkwürdig aus. Eigentlich besitzt er keine Anzeichen darauf, dass er ein Menschenhybrid ist. Vom Körperbau her ähnelt er zu hundert Prozent einen normalen Menschen, naja, so zu 99%. Das einzige, was ihn wohl von der Menge abhebt was er nicht verändern kann, ist seine graue Hautfarbe und die tiefen, rabenscharze Ringe unter und ganz um seine Augen. Sie lassen ihn wirklich merkwürdig um zum Teil auch gruselig wirken, vorallem, da er seine weißen bis hellgrauen Augen immer weit aufgerissen hat und stets einen starrenden Blick im Gesicht hat. Auf seinen Kopf besteht ein schwarzes Chaos, seine Haare sind ungefähr mittellang und stehen in alle Richtungen ab und sehen dadurch ziemlich ungepflegt aus. Er besitzt nicht viel Muskelmasse, ist eher schlank, aber trotzdem recht sportlich gebaut. Einen Muskelprotz könnte man ihn jedoch nicht nennen. Zu den alltäglichen Klamotten gehören ein schwarzer, langer Mantel und ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt mit dazu welches er darunter trägt, dazu eine einfache, schwarze Hose mit (natürlich) schwarzen Schuhen. Aber das was man nicht vergesen darf so erwähnen: Ein schwarzes Tape klept auf seinen Mund und macht es ihn damit unmöglich, zu sprechen. Dadurch weiß niemand, wie er heißt, welches Alter er besitzt und wie überhaupt seine Stimme klingt. Selbst Nobody persönlich scheint es nicht zu wissen. Aber obwohl das Tape eigentlich eine Behinderung darstellt, scheint der komische Kerl daran zu hängen und sich wirklich zu weigern, es ab zu nehmen. Noch nie ist das passiert.

Accessoires: Das Tape, wenn man das als Accessoir bezeichnen kann...


MERKMALE


Merkmale der ersten Art: Der wohl schnellste Mensch: Die Forscher haben sich wohl ein Beispiel an den Sandlaufkäfer genommen, das wohl schnellste Tier im vergleich zu seiner Größe. Ein Mensch müsste vergleichsweise 500kmh schaffen, um es ihn gleich zu tun. Und Nobody kann das. Innerhalb von Sekunden kann er von dem einen Fleck auf den anderen kommen und ist vermutlich das schnellste Lebewesen auf Erden.
Merkmale der zweiten Art: Wechseln der Hautfarbe: (siehe John Harvard)
Merkmale der dritten Art: Das Menschliche Aussehen: Hier gibt es nicht viel drüber zu sagen, er sieht nunmal so aus wie ein normaler Mensch wenn man mal von seinen verrückten Aussehen absieht.


CHARAKTER


Charakter:
Nobody gehört wohl zu den komischten Lebewesen auf diesen Planeten. Um es kurz zu beschreiben, er ist völlig durchgeknallt. Er macht Dinge, die man niemals tun würde, die einen noch nicht mals einfallen würde. Wen man sehen würde, wie er sich verhällt, würde man wohl entweder schleunigst keert machen oder ihn mit auffälligen Blicken mustern. Nobody hat nämlich jegliche Erinnerungen an sein früheres Leben und über sich selbst vergessen, hällt diese Welt für fremd und verhällt sich dementsprechend. Er tut so, als wäre jede auch so kleine Sache das Interessanteste auf Erden, hat merkwürdige Verhaltensweisen und kennt dadurch auch keinen Respekt oder Höflichkeit. Er tut das, was ihn gerade in den Sinn kommt, und das kann manchmal wirklich schreckliche folgen haben. Das er nicht spricht, verbirgt jedoch seinen restlichen Charakter weswegen er auch öfters geheimnissvoll und auch schaurig rüberkommt, wobei er eigentlich nichts schlechtes im Sinn hat.

Stärken: Ruhe bewaren || Schnelligkeit (sagt man das so? XD) || Ausdauer
Schwächen: Intelligenz || Schwimmen || Respekt und Höflichkeit
Vorlieben: ???
Abneigungen: ???


VORGESCHICHTE &


ZUKUNFT


Vorgeschichte:
???

Zukunft:
///


SONSTIGES


Regeln gelesen?: Jop.
Copyright: http://thebedfordclanger.com/wp-content/uploads/2016/10/Tape-face.jpg
Inaktivität: Er wird an einem Experiment sterben, weitergabe verboten!

© Mahnaz




---------------
Mein Schienbein hilft mir, Nachts die Möbel zu finden.


Zuletzt von Refrain am Do Dez 29, 2016 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 14
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

BeitragThema: Re: Nobody (F)   Mi Dez 28, 2016 5:21 pm

Der Steckbrief ist fertig und bereit, kontrolliert zu werden :3 Hoffe das es so alles möglich ist ^^

---------------
Mein Schienbein hilft mir, Nachts die Möbel zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 16
Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo

BeitragThema: Re: Nobody (F)   Do Dez 29, 2016 12:52 am

Ich seh den Teil mit der Schnelligkeit kritisch, weil es nunmal physikalisch unmöglich ist. Klar, wir sind hier in nem Forum, wo physikalische Gesetze sowieso eher im Hintergrund stehen, aber ich würde auf eine Antwort von einem der anderen Admins warten.
Ansonsten passt alles soweit.

---------------


Set: (c) Alanya

~ Happily married with Alanya, ly <3 ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 16
Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo

BeitragThema: Re: Nobody (F)   Do Dez 29, 2016 2:40 pm

Gesinnung eintragen, neutral dann, wenn er weder sonderlich böse noch gut ist.
Und wegen der Schnelligkeit: Solange der jetzt keine 500 km/h schnell wird, was auch von seiner körperlichen Zusammensetzung nicht passt. Also n gewissen Rahmen sollte das haben, wenn das der Fall ist, passt das dann so.

---------------


Set: (c) Alanya

~ Happily married with Alanya, ly <3 ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 14
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

BeitragThema: Re: Nobody (F)   Do Dez 29, 2016 2:43 pm

Habs editiert und ich werde das mit der Schnelligkeit in Grenzen halten ^^

---------------
Mein Schienbein hilft mir, Nachts die Möbel zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 16
Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo

BeitragThema: Re: Nobody (F)   Do Dez 29, 2016 2:52 pm


---------------


Set: (c) Alanya

~ Happily married with Alanya, ly <3 ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nobody (F)   

Nach oben Nach unten
 
Nobody (F)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DIE ORGANISATION :: eingetragene Lieferungen-