In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Austausch | 
 

 Posting-Partner gesucht!~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 83

BeitragThema: Posting-Partner gesucht!~   Di Dez 27, 2016 4:45 pm

Cheers!
Ich suche für Adelaide einen Posting-Partner.

Zum einen suche ich;


  • Ein Tier oder einen Hybriden, den sie ''behandelt'', gerne auch mit einer engeren Bindung, da sie vor allem Tiere sehr mag.


  • Eine Person, auch gerne einen Forscher, welche sie zu tiefst hasst und gelegentlich in Konflikte mit jenen gerät.


  • Eine Person, bzw einen Forscher, mit dem sie sich generell sehr gut versteht. Sollte wohl etwa das Gegenteil von ihr sein, da sie wie erwähnt relativ schüchtern ist.

---------------
The crown,
so close I can taste it,
I see what's mine and take it.


Avatar - Alanya

Vielen dank dafür <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 14
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

BeitragThema: Re: Posting-Partner gesucht!~   Di Dez 27, 2016 4:52 pm

Ich könnte dir als Patient John anbieten wenn du willst :3 Und als Freund vielleicht Jason, er ist noch unfertig wird aber eher zu den netteren Forschern gehören ^^

---------------
Mein Schienbein hilft mir, Nachts die Möbel zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 83

BeitragThema: Re: Posting-Partner gesucht!~   Di Dez 27, 2016 4:55 pm

Gerne, gerne!

---------------
The crown,
so close I can taste it,
I see what's mine and take it.


Avatar - Alanya

Vielen dank dafür <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 14
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

BeitragThema: Re: Posting-Partner gesucht!~   Di Dez 27, 2016 4:57 pm

Als Postingpartner könnte ich dir dann auch direkt die beiden anbieten, wenn das RPG beginnt. Und vielleicht könnte sich zwischen ihr und Jason was entwickeln wenn du Lust auf sowas hast ^^ aber als einfacher Freund wäre ich natürlich auch offen :3

---------------
Mein Schienbein hilft mir, Nachts die Möbel zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Posting-Partner gesucht!~   

Nach oben Nach unten
 
Posting-Partner gesucht!~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht
» Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DIE ORGANISATION :: Gesuche-