In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Austausch | 
 

 Jason Connor (F)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 14
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

BeitragThema: Jason Connor (F)   Mo Dez 26, 2016 10:52 pm


Streiche über die Charakterinformationen um das Gesicht dahinter zu sehen.







USERNAME
» Refrain
CHARAKTERNAME
» Jason Connor
GESCHLECHT
» Männlich
SEXUALITÄT
» Heterosexuel
ALTER
» 25
GEBIET
» Sonmologie
SCHWERPUNKT
» ///
LEITER
» ///
GESINNUNG
» Gut bis Neutral
PATIENT/EN
» Wind (by @Wind)
Jason

Connor
"Ich sitze fest zwischen zwei völlig unterschiedlichen Welten, und kann mich nicht entscheiden, welcher ich mein Vertrauen schenken soll."


FAMILIE


Mutter: Diana Connor (lebend, fiktiv)
Vater: Clark Connor (lebend, fiktiv)
Geschwister: Sarah Connor (lebend, fiktiv)
Sonstige: ///
Gefährte/in: ///
Patient/in: Wind (lebend, played by @Wind)
Kinder: ///


AUSSEHEN


Aussehen:
Würde Jason nicht als Forscher bei diesen illegalen Experiment arbeiten, könnte er auch leicht als Model eingestuft werden. Mit den typischen, männlichen Details im Gesicht und den etwas breiteren Kinn könnte er so gut wie jedes Frauenherz für sich gewinnen, was nicht nur an seinen Gesicht, sondern auch an seinen Körperbau liegt. Er ist relativ groß, und ziemlich muskulös. Er achtet sehr auf seine körperliche Gesundheit, da gehört Fitness auch mit dazu und demensprechend besitz er den aktraktiven, sportlichen Körperbau eines Traummannes. Die Augen sind umkranz von dichten, schwarzen Wimpern, aber das, was sie so einzigartig und fesselnd macht, sind dessen Farbe. Sie erinnern an die Farbe des Meeres beispielsweise in der Karibik. Sie sind blau, knallig blau und strahlen so hell wie zwei kleine Monde. Die Lippen sind relativ voll für die eines Mannes und wohlgeformt. Er besitzt einen leichten Dreitagebart, der jedoch gepflegt aussieht. Seine Haare sind Rabenschwarz, kurz und nach oben gekämmt, die Seiten kürzer als oben drauf. Jason besitzt eine helle Hautfarbe, die jedoch von der Sonne etwas gebräunt ist. Er trägt meistens einen typischen, weißen Kittel und trägt ein Ansteckbrett mit sich, wo alle wichtigen Informationen und seine nächsten 'Termine' drauf stehen, damit er nichts übersieht.

Accessoires: ///


CHARAKTER


Charakter:
Jason ist eigentlich ein wirklich freundlicher und offener Mensch, der sich schon immer für die Wissenschaft und vorallem für Biologie interessiert hat. Mit seiner hohen Intelligenz fiel es ihn nie schwer, sich einige Dinge zugleich zu merken und vorallem das lernen war nie ein Problem für ihn gewesen. Obwohl er beinahe schon ein fotographisches Gedächniss besitzt, schreibt er sich immer alles ordentlich auf und geht alles immer gründlich und ins kleinste Deatil durch. Und überraschenderweise ist er ein großer Tierfreund. Ja, er mag Tiere und liebt es mit ihnen zu arbeiten. Aber auf so einer Art, wollte er es nie haben. Er hatte nie geplant, Tieren solch ein Leid zuzufügen und ihnen gar Schmerzen zu bereiten. Aber er kann nicht anders. Er steckt fest zwischen zwei völlig unterschiedlichen Welten, ohne es jemals gewollt zu haben. Meist ist er deswegen gestresst und vollkommen zerstreut, da er sich fühlt, als würde man ihn in zwei Teile reißen. Er mag seinen Beruf nicht und ist nicht Stolz auf das, was er tut. Aber er kann ihn nicht abbrechen. Warum? Das weiß keiner außer er selbst.

Stärken: Intelligenz, Kraft/Stärke, Probleme lösen
Schwächen: Lügen, Schwimmen, Ausdauer (körperliche)
Vorlieben: Ruhe, Tiere, Biologie und Wissenschaft
Abneigungen: Die Experimente, Aggresivität, Arroganz


VORGESCHICHTE &


ZUKUNFT


Vorgeschichte:
Wird irgendwann mal ergänzt und im Verlaufe des RPGs erweitert.

Zukunft:
///


SONSTIGES


Regeln gelesen?: Jap.
Copyright: ///
Inaktivität: Er wird einfach verschwinden und nicht mehr auftauchen, weitergabe verboten!

© Mahnaz




---------------
Mein Schienbein hilft mir, Nachts die Möbel zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 14
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

BeitragThema: Re: Jason Connor (F)   Di Dez 27, 2016 9:53 pm

Er ist jetzt fertig und bereit zur Kontrolle ^-^

---------------
Mein Schienbein hilft mir, Nachts die Möbel zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 18
Ort : In Purgatorium.

BeitragThema: Re: Jason Connor (F)   Mi Dez 28, 2016 3:24 pm


---------------
Meine Charaktere

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jason Connor (F)   

Nach oben Nach unten
 
Jason Connor (F)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Morton Rhue
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DIE ORGANISATION :: eingetragene Lieferungen-