In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Teilen | 
 

 Zimmer 200 - John Harvard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 16
Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo

BeitragThema: Zimmer 200 - John Harvard   Mo Dez 26, 2016 3:43 pm

Das ca. 20 Quadratmeter große Zimmer besitzt einen beigen Anstrich und im Badezimmer gleichfarbige Fließen. Der Boden im ersten Zimmer ist mit einem schwarzen Teppich bedeckt.
Zur Einrichtung gehört ein Doppelbett und ein Nachtschränkchen, auf dem früher mal eine Lampe stand, die aber von den Forschern entfernt wurde. Gegenüber steht ein schmaler Kleiderschrank, dessen einziger Kleiderbügel an der Kleiderstange befestigt ist. Das Fenster gibt einen Blick auf die parkähnliche Anlage, lässt sich jedoch nicht öffnen.
Das Badezimmer ist spärlich eingerichtet. Es gibt eine Toilette, ein Waschbecken und eine kleine Dusche. Das Badezimmer nimmt ca. 6 Quadratmeter der 20 Quadratmeter ein und ist vom anderen Zimmer mit einer Tür getrennt, die man nicht abschließen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zimmer 200 - John Harvard
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Green - Autor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DAS EXPERIMENT :: Die Räume :: Die Räume der Menschenhybriden :: Die Räume der männlichen Menschenhybriden-