In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Austausch | 
 

 Die Suche eines durchgeknallten Mannes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 14
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

BeitragThema: Die Suche eines durchgeknallten Mannes   Mo Dez 26, 2016 12:58 am

Huhu allerseits ^-^

Ich fang dann mal direkt mit den ersten Gesuche an, und zwar sucht mein erster Charakter John Harvard etwas :3 Bevor ich euch das jedoch erzähle, hier mal schnell ein paar kurze Stichpunkte zu ihn, damit ihr ihn ein wenig kennenlernt und euch vorbereiten könnt:
• John ist ein Menschenhybrid (Mensch-Adler-Chamäleon)
• 28 Jahre alt
• Lebt eingesperrt im Labor
• Hat einen an der Macke
• Hängt sehr an seinen Zylinder und trägt eigentlich nur Anzüge, Mäntel und hat immer seinen Gehstock mit dabei
Okay, nur fünf kurze Merkmale, das wars schon :3 So, aber jetzt geht's ab zum Gesuche! Mein Charakter sucht:
Auf jeden Fall jemanden, der seinen Arzt erstellt und ihn somit als Versuchskaninchen für seine Experimente missbraucht. Da hätte ich zwei Möglichkeiten für den Spieler: Entweder er erstellt einen Mann, den John schon von früher kennt und ihn wirklich hasst, was auf Gegenseitigkeit beruht, oder eine Frau wobei man ein kleines Drama schreiben könnte und sich aus Hass durch die Experimente im Verlaufe des Plays Liebe entstehen könnte. Wäre aber für weitere Vorschläge offen, einen einfachen Arzt würde mich auch zufrieden stellen ^-^ [1/1]
- Adelaide (@Kaito)
• Ein paar Freunde, denen er wirklich vertraut und sein Leben für sie hingeben würde, genauso umgekehrt. Hier ist es egal ob Frau oder Mann, am besten ebenfalls ein Menschenhybrid. [2/3]
- Maya (@Kaito)
- Divina (@Divina)

• Und einen Feind, am liebsten einen Forscher, welche die größten Erzfeinde sein werden. Man könnte noch eine kleine, gemeinsame Vergangenheit erfinden, damit es auch einen Grund zum Hass gibt. Bin für alles offen. [0/1]

Würde mich über Antworten freuen ^^

LG
Refrain ~

---------------
Mein Schienbein hilft mir, Nachts die Möbel zu finden.


Zuletzt von Refrain am Mi Jan 04, 2017 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 83

BeitragThema: Re: Die Suche eines durchgeknallten Mannes   Mo Dez 26, 2016 11:25 am

Ich könnte dir, für was auch immer, Maya anbieten. Du findest ihren unfertigen Steckbrief dort, wo er hingehört. :'D

---------------
The crown,
so close I can taste it,
I see what's mine and take it.


Avatar - Alanya

Vielen dank dafür <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 14
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

BeitragThema: Re: Die Suche eines durchgeknallten Mannes   Mo Dez 26, 2016 11:45 am

Ich würde sie gerne als Freundin annehmen, wäre sicherlich interessant mit den beiden :D

---------------
Mein Schienbein hilft mir, Nachts die Möbel zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 83

BeitragThema: Re: Die Suche eines durchgeknallten Mannes   Di Dez 27, 2016 2:34 am

Aber sicher doch! <:

---------------
The crown,
so close I can taste it,
I see what's mine and take it.


Avatar - Alanya

Vielen dank dafür <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.12.16

BeitragThema: Re: Die Suche eines durchgeknallten Mannes   Mi Jan 04, 2017 1:59 pm

Ich könnte dir meine noch unfertige Divina als etwas anbieten. Als enge Freundin könnte sie gut passen,
da sie auch ziemlich einsam sein kann. Vielleicht könnte sich auch etwas interessantes zwischen den beiden entwickeln wenn du möchtest, aber als einfache Freundin währe auch in Ordnung ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 14
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

BeitragThema: Re: Die Suche eines durchgeknallten Mannes   Mi Jan 04, 2017 2:53 pm

Es würde mich sehr freuen wenn sich auch was interessantes zwischen den beiden Bilden würde ^^ Ich trage sich gleich als erstmal normale Freundin ein ^^

---------------
Mein Schienbein hilft mir, Nachts die Möbel zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Suche eines durchgeknallten Mannes   

Nach oben Nach unten
 
Die Suche eines durchgeknallten Mannes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Tagebuch von Dupont-Die Geschichte eines einfachen Mannes
» Eisige Küste
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche und biete
» Aufzeichnungen eines Arztes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DIE ORGANISATION :: Gesuche-