In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Austausch | 
 

 Little Question :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Rafrain

BeitragThema: Little Question :3   Fr Dez 23, 2016 12:03 pm

Huhu liebes Forum/Team :3

Ich hätte mal eine kleine Frage. Ich finde euer Forum wirklich
sehr interessant und bin auch wirklich am Rollenspiel interessiert,
aber als ich mich gerade anmelden wollte und zuvor noch die
Regeln durchgelesen habe habe ich bemerkt das ihr ein FSK von
14 Jahren habt.
Ich bin erst 13, werde im Februar aber 14. Meine Frage lautet, ob
ich mich vielleicht mithilfe eines Probeposts oder anderes vielleicht
doch anmelden dürfte? Würde ich warten könnte es nähmlich sein
dass ich es irgendwie vergesse und das möchte ich vermeiden :,D

Würde mich über eine Antwort freuen ^^

LG
Refrain
Nach oben Nach unten

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 16
Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo

BeitragThema: Re: Little Question :3   Fr Dez 23, 2016 12:17 pm

Hallo Rafrain :3

Da es bis Februar nicht mehr weit ist, würden wir die Ausnahme machen, und mithilfe eines Probeposts entscheiden, ob du dich anmelden darfst, vorrausgesetzt, wir sehen im Laufe des RPGs, dass du dich nicht einmal intensiv drangesetzt hast, und deine RPG Posts nicht wirklich dem Probepost entsprechen.
(Probepost dann einmal hier posten, der wird dann, sofern du das möchtest, gelöscht, wenn wir ihn gelesen haben)

LG

Wind ~

---------------


Set: (c) Alanya

~ Happily married with Alanya, ly <3 ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Refrain.

BeitragThema: Re: Little Question :3   Fr Dez 23, 2016 1:35 pm

Okay, vielen Dank, Wind ^^
Der Probespost ist von einen Charakter den ich dann auch gerne erstellen würde, ich war mir nur nicht ganz sicher ob es so klappen würde. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt: Er ist ein wenig durchgeknallt, ein junger Mann der mit Chameleon Genen und Adler Genen gemischt wurde, also ein Menschenhybrid :3


Spoiler:
 

Den Probepost könnt ihr bestehen lassen oder löschen, wie ihr möchtet, würde mich nicht stören ^-^

LG
Rafrain

(Sorry für die lange Wartezeit, musste was machen :3)
Nach oben Nach unten

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 18
Ort : In Purgatorium.

BeitragThema: Re: Little Question :3   Fr Dez 23, 2016 1:59 pm

Hey Rafrain
Eine so eindeutige, strenge Grenze haben wir nicht beim Alter, es ist eher so etwas wie ein Rating. Deinen Probepost finde ich gut und für mich spricht nichts gegen deine Anmeldung. Wind hat natürlich auch nichts dagegen, wir würden dich sehr gerne hier haben.

{Sued}

---------------
Meine Charaktere

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Question :3   

Nach oben Nach unten
 
Little Question :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DAS LABORATORIUM :: Die eigene Meinung-