In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Teilen | 
 

 RPG-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 18
Ort : In Purgatorium.

BeitragThema: RPG-Regeln   Sa Dez 17, 2016 1:36 pm

◣Anmeldung im RPG◥

1.1 Ihr meldet eure Charaktere an, indem ihr die vorgesehene Steckbrief Vorlage ausfüllt. Postet die ausgefüllte Vorlage anschließend in „Neue Lieferungen“ und wartet darauf, bis ein Teammitglied dieser kontrolliert und sofern alles passt auch annimmt.
1.2 Sollte ein Teammitglied euch auf einen Fehler hinweisen oder irgendwelche Mängel bezüglich eures Steckbriefes erkennen, bitten wir euch, ihre Worte ernst zu nehmen und die genannten Punkte zu verbessern.
1.3 Ihr dürft so viele Charaktere haben wie ihr wollt, doch achtet darauf mit jedem aktiv zu spielen.
1.4 Bitte postet nichts unter Steckbriefen, wenn ihr nicht der Ersteller des Steckbriefes seid oder zum Team gehört und den Steckbrief kontrollieren wollt. Klärt Suche und Biete dementsprechend entweder im dafür vorgesehenen Bereich oder per PN.


◣Unlogik und Realität◥


2.1 Natürlich können Tiere, die unter Einfluss von chemischen Mitteln stehen oder wenn an deren Erbanlagen gepfuscht wurde, stärker und „besser“ sein, als die „normalen“ Tiere. Jedoch muss euch klar sein, dass kein Charakter unsterblich oder besser in allem ist.
2.2 Jeder hat Stärken und Schwächen.


◣Posts im RPG◥


3.1 Schreibt entweder in der 3. Person Singular oder der 1. Person Singular. Wechselt im Rollenspiel nicht auf einmal die Personen, das kann sehr verwirrend sein.
3.2 Eure Posts müssen mindestens 80 Wörter beinhalten. Mehr ist immer gut. Schreibt aber keine Romane oder zumindest nicht bei jedem Post. Nicht jeder will sich ständig eine ganze Seite Text durchlesen. (Zusammenfassungen wie z.B.: Der Ort von dem der Charakter kam + der Ort wo der Charakter jetzt ist, zählen nicht)
3.3 Im Rollenspiel dürft ihr nur euren eigenen Charakter steuern und reden lassen.
A: Unser Charakter
B: Charakter eines anderen Spielers
„A rannte keuchend auf B zu und versuchte ihn aufzuhalten, B allerdings ignorierte ihn.“
Dieser Post ist falsch.
Richtig:
„A rannte keuchend auf B zu und versuchte ihn aufzuhalten, fürchtete allerdings, B würde ihn ignorieren.“
3.4 Ihr dürft mit eurem Charakter keine anderen Charaktere Verletzen oder Töten, außer es wurde zuerst mit der Person des jeweiligen Charakters besprochen.


◣Gestaltung eurer Posts◥


4.1 Smileys sind im RPG verboten.
4.2 Am Anfang eines Posts: Name des Charakters. Am Ende eines Posts: Momentaner Aufenthaltsort, (Wenn der Charakter sich woanders befindet als in dem Post bevor, schreibt den vorherigen Ort und den Ort dazu, an dem sich der Charakter jetzt befindet.) Erwähnte und angesprochene Charaktere.
4.3 „Gesprochenes“, Gedachtes, Geträumtes, Erwähnte & Angesprochene (Verschiedene Farben zur Unterscheidung sind auch möglich)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RPG-Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DAS LABORATORIUM :: Die Vorschriften-