In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Teilen | 
 

 Die Geisterstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

.: a d m i n :.
avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 16
Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo

BeitragThema: Die Geisterstadt   Fr Apr 24, 2015 10:03 pm

Die verseuchte Stadt. Die bunten Farben der Häuser sind grauen, leeren Farbtönen gewichen und lassen die Stadt mit dem häufig aufziehenden Neben zusätzlich gruseliger erscheinen.
Es befinden sich in der Stadt ein Markt, eine Shoppingmeile, eine Reihe Supermärkte, hin und wieder ein Fitnessstudio und viele andere Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten.
Die Fenster aller Häuser sind eingeschlagen und alles, was besprühbar ist, wurde mit Graffitti besprüht. Auch an den in noch in der Stadt stehenden Autos wurde der Vandalismus nicht zurückgehalten: Eingebrochene Scheiben, alles, was noch verwertbar und geldeinbringend war, wurde gewaltsam entfernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Geisterstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DAS EXPERIMENT :: Die Umwelt-